TRONG HIEU – ÜBER MICH

 

Geburtsjahr: 04.07.1992

Geburtsort: Bad Kissingen, Deutschland

Hobbys: Sport, Essen, Songs Schreiben

 

Was bedeutet Musik für dich?

Musik ist meine Leidenschaft. Mit Musik drücke ich meine Gefühle aus, die ich in Worte nicht fassen kann, denn „when words fail, music speaks".

 

Was ist deine größte Motivation?

Ich habe eine Mission im Leben: „ich bin auf dieser Erde, um Menschen glücklich zu machen mit meiner Musik!"

 

Was war dein schönster Moment?

Das Treffen mit Britney Spears und an dem selben Tag wurde ich Deutscher Meister bei Dance4Fans.

 

Eine schöne Erinnerung?

Eine sehr schöne Erinnerung, die mich sehr berührt hat ist, als ich mit meinem Papa im Winter im Schnee joggen war, um für ein Wettbewerb zu trainieren.

Für dieses Erlebnis bin ich sehr dankbar.

 

Die härteste Überwindung?

2002 wurde meiner Familie der Aufenthalt in Deutschland verwehrt, jedoch haben wir gekämpft, um bleiben zu können. Ich bin mega stolz auf meine Eltern, was sie geleistet haben und wie sehr sie ihre Träume verfolgt haben. Sie sind einer meiner größten Idole.

 

Beschreibe dich mit 3 Worten:

positiv, ehrgeizig & lebensfroh

 

Nenne negative Eigenschaften über dich:

Chaotisch und Perfektionistisch

 

Lieblingsmotto:

„I don't want to be famous – I want to be great" by Ray Charles

 

Eigenes Motto:

Wenn du nicht an dich selbst glaubst – Wer dann?